b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
einfach so...

naaa meine schätzkens (hihi was auch imma das bedeuten soll   ich hatte heute kein bock mein gewicht oben hin zu schreiben da ich mich gar nich ma traue auf die waage zu gehn... gestern hab ich nuuurrr gefressen... naja was ich heuite gegessen habe:

*Apfel, Möhren, udn schwarzbrot mit nix drauf ...das war sozusagen mein frühstück

*reis mit fleisch, erbsen udn möhren

* udn joaahh zum abend will ich es schaffen nix zu essen.. aba mal schaun... ich meld mich dann wieder

ach man ich bin so depri wieder mal weil ich es einfach nich schaffe abzunehmen.... booaahhn

najaaa da muss ich jez durch.. udn nich vergessen schaut euch meien bilder an okaaiiii ***cussii und kussii***

3.4.07 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link
link
linkr
link
link
.host.
Gratis bloggen bei
myblog.de