b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}

64kg 

also der einzige grund eiegtnlich warum ich mir diesen blog eingrichtet hab ich weil ich üba ana ein ''verezichnis '' führen wollte....

also erts ma zur geshcihte , ich bin nich wirklich ana eher so möchtegern ... ich bin noch ganz neu in der branche naja auf jeden fall hab ich ma so phasen an denen ich tagelang nichts esse udn dann wieder andere atge, an denen ich voll die fressattacken habe... also ana kann amn das nich wirklich nennen... udn ich will eiegtnlich auch nur abnehemen und nich als skelett enden!!! also denkt nich ich bin irhendwie psycho... ich betrachte das ganze eher als eien art ''diät'' . naja heute war auf jeden fall ein richtiger fressstag ...

*kein frühstück

*nudeln mit tomaten soße

*schoko, pudding, Berliner

*Fladenbrot mit nichts, fladenbrot mit schoko, brot mit ketchup.... baahhh ich weiss ich hab komisch angewohnheiten ... :P

zwischen durch hab ich auch voll viel getrunken udn sport gemahct aba trotzdem bin ich fett

see ya tomorrow.... ich hoffe mit weniger von mir hehe

2.4.07 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link
link
linkr
link
link
.host.
Gratis bloggen bei
myblog.de